Back to Top
 

E180/2018 19.12.2018 Brand 2

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Zugriffe 1855
Einsatzort Details

Glauchau Lindenstraße
Datum 19.12.2018
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Stadtteilfeuerwehr Unterstadt
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 GL-CS  HLF 20  ELW II a.D.  LF 20  LF 20 (a.D.)

Einsatzbericht

In den Morgenstunden des 19.Dezember 2018 wurden die Kameraden zu dem Einsatzstichwort Brand 2 Industrie Schule in die Lindenstraße gerufen. Auf Anfahrt bemerkten die Kameraden Rauchschwaden die in der Unterstadt durch die Straßen zogen. Nach intensiver Suche konnte man schnell Entwarnung geben, lediglich war witterungsbedingt Qualm wieder nach unten gedrückt wurden und hatte sich im Bereich der Stadtmulde gesammelt. Erleichtert machten sich die Kameraden zurück in ihre Gerätehäuser.

Neben uns befanden sich KOSL, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst und 2 Rettungswagen im Einsatz.