Back to Top
 

E009/2018 19.01.2018 Technische Hilfe klein

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 2097
Einsatzort Details

Glauchau
Datum 19.01.2018
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Stadtteilfeuerwehr Unterstadt
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 GL-CS  LF 20 (a.D.)

Einsatzbericht

Am 19.01.2018 um 10:33 schrillten die Melder der Wache 2 erneut, zunächst galt es einen Baum in der Waldenburger Straße auf ein Haus gefallen war zu beseitigen. Als die Kameraden die Schadenstelle beseitigt hatten fuhren sie noch 3 weitere Einsatzstellen im Stadtgebiet an um lose Dachziegel und ähnliches von Häusern zu entfernen damit davon keine Gefahr mehr ausgehen konnte, unterstützt wurden sie hierbei von der Drehleiter der Wache 1.

Um 14:45 konnten alle Einsatzkräfte wieder Einsatzbereitschaft melden.