Zum diesjährigen Totensonntag unternahmen die Kameraden der Wache 1 einen Ausflug, um den verstorbenen Kameraden zu gedenken.

Die Feuerwehrangehörigen versammelten sich zu erst auf dem Friedhof an der Lichtensteiner Straße um am dortigen Gedenkstein für die verstorbenen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr ein Blumengesteck niederzulegen und eine Trauerminute abzuhalten.

Im Anschluss daran fuhren vier Fahrzeuge in Kolonne zum Friedhof im Stadtteil Gesau, wo unser in diesem Jahr verstorbener Wehrleiter Uwe Clemens seine ewige Ruhe fand. Auch an diesem Ort wurde ein Blumengesteck niedergelegt, eine Trauerminute abgehalten und einige Worte zu unserem kürzlich aus dem Leben gerissenen Kameraden gesprochen.