Back to Top
 

E021/2019 27.01.2019 Brand 2

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 2899
Einsatzort Details

Dennheritz
Datum 27.01.2019
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Ortsfeuerwehr Dennheritz
    Ortsfeuerwehr Niederschindmaas
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 GL-CS  LF 20

      Einsatzbericht

      Am Sonntagabend wurde die Stadtteilfeuerwehr Oberstadt zum dritten Mal alarmiert. Sie fuhren zur Unterstützung der FF Dennheritz mit der Drehleiter und dem Löschgruppenfahrzeug überörtlich zum gemeldeten Brand eines Stromhäuschen.

      Zusätzlich sind die Kameraden mit dem Tanklöschfahrzeug mit dem Pulveranhänger und dem ELW 2 zur Einsatzstelle gefahren. 
      Vor Ort stellte sich jedoch ein Kleinbrand heraus. Somit war ein Eingreifen unserer Kräfte nicht nötig. Auch im Einsatz war die FF Niederschindmaas, die Polizei und der Rettungsdienst.