Back to Top
 

TMR 2 - Klemm

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 516
Einsatzort Details

BAB 4
Datum 06.09.2022
Einsatzende 15:45 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Stadtteilfeuerwehr Unterstadt
Ortsfeuerwehr Gesau
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  ELW 1  TLF 2000  HLF 10

Einsatzbericht

Am 6. September kam es auf der Autobahn 4 in Richtung Erfurt nach dem Baustellenbereich zu einem Verkehrsunfall. 

Es wurden die Stadtteilfeuerwehren Ober- und Unterstadt, sowie die Ortsfeuerwehr Gesau gemeinsam mit der Feuerwehr Meerane zur Einsatzstelle alarmiert. 

Vor Ort angekommen versorgte bereits der mit alarmierte Rettungsdienst eine eingeklemmte Person im verunfallten Fahrzeug.

Diese Person wurde durch die Kameraden aus dem Fahrzeug befreit und in einem Rettungswagen gebracht.

Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle ab und stellten eine Löschbereitschaft her.

 

Nachdem alle Maßnahmen abgeschlossen waren, konnten die Kameraden die Einsatzstelle verlassen und stellten in ihren Gerätehäusern die Einsatzbereitschaft wieder her.