TMR 2 - Klemm

Stadtteilfeuerwehr Unterstadt
    Ortsfeuerwehr Gesau
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20  ELW 1

Am 6. September kam es auf der Autobahn 4 in Richtung Erfurt nach dem Baustellenbereich zu einem Verkehrsunfall.

Es wurden die Stadtteilfeuerwehren Ober- und Unterstadt, sowie die Ortsfeuerwehr Gesau gemeinsam mit der Feuerwehr Meerane zur Einsatzstelle alarmiert.

Vor Ort angekommen versorgte bereits der mit alarmierte Rettungsdienst eine eingeklemmte Person im verunfallten Fahrzeug.

Diese Person wurde durch die Kameraden aus dem Fahrzeug befreit und in einem Rettungswagen gebracht.

Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle ab und stellten eine Löschbereitschaft her.

Nachdem alle Maßnahmen abgeschlossen waren, konnten die Kameraden die Einsatzstelle verlassen und stellten in ihren Gerätehäusern die Einsatzbereitschaft wieder her.