Back to Top
 

E115/2017 06.08.2017 Technische Hilfe mittel

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 2227
Einsatzort Details

Waldenburg, Mittelstadt
Datum 06.08.2017
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 GL-CS  HLF 20

Einsatzbericht

Der zweite Einsatz an diesem Sonntag führte die Kameraden der Wache 1 um 15:56 Uhr nach Waldenburg.

Die Kräfte dort hatten zu einem eingestürzten Dachstuhl die Drehleiter nachalarmieren lassen, um unter Beachtung der Eigensicherung nach eventuell im Gebäude vermissten Personen suchen zu können.

Die Besatzung der Drehleiter unterstützte bei der Personensuche vom Korb der Drehleiter aus wobei die Meldung, dass sich im Gebäude unter Umständen noch Kinder befinden, glücklicherweise nicht bestätigt werden konnte.