Back to Top
 

E052/2017 22.04.2017 Brand mittel

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 2993
Einsatzort Details

Glauchau, Marienstraße
Datum 22.04.2017
Einsatzende 03:15 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Stadtteilfeuerwehr Unterstadt
    Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 GL-CS

    Einsatzbericht

    Die Kameraden der Wachen 1 und 2 wurden in der Nacht zum Samstag, kurz nach 02:00, in den Glauchauer Wehrdigt alarmiert. In der Marienstraße hatte ein Balkongeländer Feuer gefangen. Bereits vor Eintreffen der ersten Kräfte konnte das Feuer durch den Eigentümer gelöscht werden. Durch die Besatzung des LF 20 wurden Nachkontrolle und Restablöschung durchgeführt. Gegen 3:15 rückten die letzten Fahrzeuge wieder ein.

    Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.