Uns wurden freundlicherweise noch ein paar schöne Bilder von unserem Dienst am 18.05.2017 am Wehr zur Verfügung gestellt welche wir keinesfalls einfach unter Verschluss halten möchten.

Das Team der Silbermann-Fotografie war an diesem sommerlichen Donnerstag zufällig am Wehr und nutzte die Gunst der Stunde um die Kameradinnen und Kameraden der Wache 1 beim Ausbildungsdienst abzulichten.
Wir bedanken uns recht dafür, dass die Bilder uns erreicht haben! Sie sind wirklich schön gewurden.

Hier geht's zum ursprünglichen Beitrag    http://feuerwehr-glauchau.de/aktuelles/55-strahlrohrtraining

Hier geht's zur Facebookseite von Silbermann-Fotografie    https://goo.gl/pzyihH

Die Bilder seht ihr unter   "weiterlesen"

PS: Aufgrund der sommerlichen Temperaturen wurde auf Teile der persönlichen Schutzausrüstung verzichtet.